Zum Geleit

Zum Geleit


Der seit 2006 inhabergeführte RMd- (Raftopoulo Mediendesign)VERLAG ist ein Buch- und Spieleverlag, der seit Juni 2023 über das mit dem Verlag eng verbundene Büro „Raftopoulo“ eigeninitiativ, aber auch für „Extern“ verfasste Manuskripte und Spielideen, welche für den Buch- und Spielehandel gewünscht sind, produziert und verlegt.

Nach wie vor können jedoch auch Privatpersonen – Buch- oder Spieleautoren uns Ihre Manuskripte für Sachbücher oder Spiele-Ideen zusenden.

Wir interessieren uns ausschließlich für Sach- und Fachbuch-Manuskripte.
Das klassische Gesellschaftsspiel ist zweites Steckenpferd. Ob Karten- oder Brettspiel mit individuellen Spielkarten, Figuren, Aktionsflächen und anderweitigen Elementen, wir bieten Spieleautoren die Möglichkeit, ihr eigenes Spiel zu veröffentlichen oder für den kleinen Kreis vor sich liegen zu sehen.
Der nachhaltige Aspekt (recycelte Materialien!) spielt bei uns eine große Rolle.

Herzliche Grüße
Wolf-Dieter Raftopoulo
 

Sie haben ein Manuskript oder eine Spiel-Idee?
Besuchen Sie unseren Shop!
Bücher und Spiele
Share by: